Freitag, 4. Februar 2011

enomther nimmt Auszeit, vielleicht für immer

Ich habe mich schon gewundert, warum es bei „enother's TheOfficial Nexus1“ Custom-ROM seit längerer Zeit keine Updates mehr gab. Jetzt ist es klar:
enomther hat Schwierigkeiten, den enormen Aufwand für die Android-Entwicklung mit seinen Beziehungen und seinem Job unter einen Hut zu bringen – verständlicherweise.
Den kompletten Januar über hat er sich eine Auszeit genommen, jetzt ist er noch am überlegen, ob er einen Weg finden kann, sein „sonstiges Leben“ und Android auf gesunde Weise miteinander zu verbinden. Es ist also noch nicht klar, ob es weiterhin neue Versionen seiner ROMs geben wird.
Einerseits schade; ich habe TheOfficial immer als das beste Custom-ROM für mein Nexus One empfunden.
Andererseits: Soll er mal machen. Das echte Leben da draußen ist eben doch wichtiger als Computer und Gadgets.

Keine Kommentare:

Kommentar posten