Donnerstag, 6. Januar 2011

Letzter Post zu flattr-Einnahmen

In einigen Blogs wurden jeden Monat Übersichten veröffentlicht, was welcher Blogger mit flattr eingenommen hat. Nachdem ich auch hier monatlich entsprechende Angaben gepostet habe, war dieses Blog oft Teil dieser Übersichten.
Seit Dezember ist es leider so, dass man erst dann Einsicht bekommt, welche Buttons wieviel Geld eingebracht haben, wenn dieses Geld auch auf dem flattr-Konto landet, d.h. erst am 10. des Monats, nicht schon zum Monatswechsel. Deshalb habe ich Anfang Dezember keinen Post zum Thema gemacht, und später hatte ich dann keine Lust mehr. :-)
Wer es wissen will: Im November gab es einen Einbruch auf nur noch € 4,01 (vor allem fürs flattr-Plugin, wie immer), während es jetzt im Dezember „satte“ € 12,13 waren (wofür genau weiß ich, wie gesagt, noch nicht).
Letztlich denke ich aber, dass das außer den Übersichts-Bloggern eh niemanden wirklich interessiert hat. Wer es in Zukunft genauer wissen will, kann mir einfach eine E-Mail schicken, dann rücke ich die entsprechenden Daten natürlich gerne raus.

Keine Kommentare:

Kommentar posten