Montag, 8. Februar 2010

Kreditkartenzahlung bald auch bei e-buchkatalog.de

Im Zuge meines Versuchs, das Buch „Axolotl Roadkill“ als eBook zu kaufen, habe ich an KNV, den Betreiber von e-buchkatalog.de, geschrieben und mich über die eingeschränkten Zahlungsmöglichkeiten beschwert.
Dazu kam eben eine Antwort, in der versichert wird, dass man bereits daran arbeite, auf e-buchkatalog.de die Kreditkartenzahlung zu ermöglichen.
Ein Zeitpunkt für die Einführung dieser Zahlungsmöglichkeit könne man aber noch nicht nennen.
Immerhin.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Ullstein seinen eBook-Vertrieb breiter aufstellen und die eBooks möglichst überall anbieten würde, wo es eBooks gibt.
Update ein Jahr später: Inzwischen sind die Ullstein-Bücher (und alle anderen über KNV publizierten Titel) in den üblichen eBook-Shops zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten