Sonntag, 27. September 2009

Trauriges Wahlergebnis

Schwarz-gelb also. *seufz* Die CDU hat verloren, wie erwartet, aber wer hätte gedacht, dass so viele Leute ernsthaft FDP wählen?
Das ist wirklich deprimierend.
Jetzt bekommen wir wirklich Westerwelle als Außenminister. Ich hatte das immer für einen schlechten Witz gehalten und war davon ausgegangen, dass es sowieso wieder eine große Koalition gibt. War wohl nichts.
Einziger Lichtblick sind die Piraten mit immerhin 1,9 % nach aktueller Hochrechnung. Nicht schlecht für die erste Bundestagswahl, auch wenn ich mir etwas mehr erhofft hätte. Aber der große Zuspruch hier im Netz ist eben nicht alles.
Na dann Prost! Viel mehr fällt mir zu diesem Ergebnis nicht ein.

1 Kommentar:

  1. Es geht schon los. Besonders peinlich die letzten zwei Sekunden.
    http://www.youtube.com/watch?v=R4pQlkshzm4

    AntwortenLöschen