Dienstag, 1. September 2009

Snow Leopard: Programme laufen

Nachdem ich mir hier einige Gedanken gemacht hatte, mit welchen Programmen es wohl Probleme geben könnte, läuft mittlerweile alles zur Zufriedenheit.
Meine Frau hat heute erstmals MacGiro benutzt. Zwar gab es die „üblichen“ Probleme mit dem Mac-OS-X-Treiber für den ReinerSCT-Kartenleser. Der hat schon unter Leopard (PowerPC) immer gezickt, funktionierte beispielsweise grundsätzlich nur, wenn man das Gerät erst reinsteckte, nachdem der iMac aus dem Schlaf geweckt wurde (man konnte den Leser nicht steckenlassen), und MacGiro stürzte seinerseits ab, wenn man den Leser erst einsteckte, wenn MacGiro schon dabei war, nach dem Leser zu suchen usw. Genau solche Dinge sind heute auch passiert, aber letztlich hat meine Frau Überweisungen abschicken und Auszüge abholen können. Also weiterhin kein toller Zustand, aber es ist auch nicht schlechter als unter Leopard. Evtl. wäre da doch einmal die Anschaffung eines anderen Kartenlesers zu überlegen.
Ansonsten läuft alles wie gewünscht, selbst EyeTV 2.5.
Der untengenannte Spotlight-Fehler macht mir noch etwas Sorgen, aber bislang habe ich das sonst von niemandem bestätigt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten