Freitag, 21. August 2009

Snow Leopard Ende August

Wie Macnotes berichtet, zeigt der AppStore UK jetzt einVersanddatum zu Snow Leopard an: Den 28. 8.. Schneller als gedacht also.
Und ich hätte gestern schon einen neuen iMac bestellt, wenn nicht das Limit meiner Kreditkarte nicht für den Kauf ausgereicht hätte. X-)
Somit sollten Anfang September Macs mit Snow Leopard zu haben sein. Trotzdem, ich bleibe bei meinem Plan: Heute abend schaue ich noch, ob ein MediaMarkt in der Gegend „meinen“ iMac hat – 24", 2,93 GHz, möglichst mit Nummerntastatur, evtl. die 1TB-HD-Version – nachdem ich gestern bei einer Saturn-Filiale schon unverrichteter Dinge wieder abzog. Wenn ja habe ich ihn zum Wochehende, das wäre schon nett. Wenn nicht warte ich wohl, bis ich ihn gleich mit Snow Leopard bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar posten