Samstag, 29. August 2009

Snow Leopard läuft

Nach einer bemerkenswert ereignisarmen Installation (ganz anders als bei Leopard, das mir damals ziemlich um die Ohren flog), läuft jetzt also Snow Leopard. Bislang scheint es nicht die geringsten Probleme zu geben, und alles außer dem Systemstart ist gefühlt ein bisschen flotter.
Was ich allerdings noch nicht testen konnte, ist zum einen MacGiro, weil ich die E-Mail mit den Lizenzdaten nicht mehr habe und die schon beim Umzug auf den neuen Mac (noch unter Leopard) verlorengegangen waren. Zum anderen mein Drucker, weil der neue Mac noch nicht den Standort des alten Mac eingenommen hat und demenstsprechend nicht an den Drucker angeschlossen werden kann.
Da habe ich auch die größten bedenken: Der CLP-510 ist nicht auf Apples Liste mit den kompatiblen Druckern. Ich werde dann einfach versuchen, den alten Treiber zu installieren, und wenn das nicht geht, das eine oder andere neuer Samsung-Modell testen. Und wenn das nicht geht … *seufz* Dann geht eine große CUPS-Bastelei los, vermutlich, Erfolg alles andere als garantiert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten